Berichte

1997 "Tänze aus 1001 Nacht"

Zurück Archivübersicht

Eintrittskarte

 

Benfitzshow 1997 "Tänze aus 1001 Nacht"

Die Familienbildungsstätte in Filderstadt bietet viel Kurse rund um die Familie. Um diese Institution zu unterstüzen, hatte Shalima dieses Tanzfest zugunsten der Familienbildungsstätte organisiert. Wir waren wie jedes Jahr ausverkauft und nach Abzug der Gage für unseren Stargast, flossen alle Mittel in die Vereinskasse.

Shalima hat hier zum ersten Mal die indischen Tanzelemente mit dem Orientalischen Tanz vereint. Die Tänzerin Caroline Gerbet-Kahn fügte sich harmonisch in die gesammte Darbietung ein und ein nicht geplantes Duett als Zugabe am Ende der Vorstellung riss das Publikum zu Beifallsstürmen hin.

Es wird noch eine 'Weile dauern" bis der Bollywood-Trend auch nach Deutschland kommt, aber wir in Filderstadt, waren ja der Zeit schon immer etwas voraus ,-)

Alle Bilder dieser Show von unserer Moderatorin Monika Heilmann.

Wenn Sie auf den folgenden Link klicken, öffnet sich in einem Fenster eine selbstablaufende Bildershow, die am Ende sich wieder automatisch schließt. Also zurücklehnen und schauen: Tänze aus 1001 Nacht

Impressionen